SharpEdge Chef's Tweezers Set_1
SharpEdge Chef's Tweezers Set_2
SharpEdge Chef's Tweezers Set_3
SharpEdge Chef's Tweezers Set_4
SharpEdge Chef's Tweezers Set_5
SharpEdge Chef's Tweezers Set_6
SharpEdge Chef's Tweezers Set_7
SharpEdge Chef's Tweezers Set_8
SharpEdge Chef's Tweezers Set_1
SharpEdge Chef's Tweezers Set_2
SharpEdge Chef's Tweezers Set_3
SharpEdge Chef's Tweezers Set_4
SharpEdge Chef's Tweezers Set_5
SharpEdge Chef's Tweezers Set_6
SharpEdge Chef's Tweezers Set_7
SharpEdge Chef's Tweezers Set_8

SharpEdge

SharpEdge Kochpinzetten-Set

32,30€ 38,00€

Nur noch 0 stück auf lager

✔︎ No import fees & duties - worldwide
✔︎ All taxes included
✔︎ Express worldwide shipping
✔︎ 30-day return policy

Das SharpEdge Chef-Pinzetten-Set ist ein tolles Geschenk für einen professionellen Koch oder einen jungen angehenden Studenten. Auch erfahrene Hobbyköche werden dieses Set lieben, denn es hebt ihre Kochkünste auf ein neues, Restaurant-Niveau!

Plattierpinzette sind super praktisch zum Servieren und Dekorieren von Speisen und ermöglichen eine präzise Handhabung. Gestalten Sie den Teller vor dem Servieren, das macht einen großen Unterschied. Eine Pinzette kann auch zum Wenden von Fleisch und Gemüse auf dem Grill oder in einer Bratpfanne verwendet werden. Nehmen Sie die Tortellini aus dem kochenden Wasser oder probieren Sie die Spaghetti aus wenn sie bereits das gewünschte erreicht haben al dente Zustand. 

Fischgrätenpinzette ist Ihr Werkzeug zum Entfernen von Gräten aus frischem Fisch. Filetieren Sie Ihren Fisch damit verdanken oder Allesschneider Messer, zupfen Sie alle Gräten mit der präzisen Grätenpinzette heraus und schon ist Ihr Fisch bereit zum Kochen.

Chef Edition Hautpflegeriegel beruhigt müde Hände nach einem langen Arbeitstag in der Küche. Skin Care Bar macht die Haut geschmeidig und widerstandsfähig, es ist eine 100 % natürliche, zertifizierte Bio-Lotion ohne Konservierungsstoffe (Verfallsdatum beträgt 2 Jahre), ohne Mineralöle, ohne Alkohole, ohne Wasser, ohne künstliche Farbstoffe, ohne GVO handgefertigt in Slowenien 💚. Unser Skin Bar kann auch nach dem Training verwendet werden, wenn Ihre Haut trocken und rissig wird (CrossFit, Klettern im Fitnessstudio, Mountainbiken).

Das Pinzetten-Set des Chefkochs beinhaltet:

Expressversand weltweit

10 € Flatrate mit DHL Express.
Kostenlos bei Bestellungen über 300€.

Keine Zölle und Gebühren

Wir übernehmen alle Einfuhrgebühren weltweit.
Alle Preise sind Endpreise, inklusive Steuern.

Einfache Rückgabe

Ist etwas nicht in Ordnung? Sie haben 30 Tage Zeit, um es zurückzusenden, ohne dass Fragen gestellt werden.

Aufmerksame Unterstützung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir antworten normalerweise innerhalb weniger Stunden.

SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
SharpEdge Chef's Tweezers Set
€ 38.00

SharpEdge Chef's Tweezers Set

SharpEdge Chef's Tweezers Set is an awesome gift for a professional chef or a young aspiring student. Advanced home cooks will love this set too, it will elevate their cooking to a new, restaurant-grade level!

Plating Tweezers are super handy for serving and decorating food, designed to provide precise handling. Design the plate before you serve it, it makes a huge difference. Tweezers can also be used to flip meat and veggies on a BBQ or in a frying pan. Take out tortellini from the boiling water, or take spaghetti out to test if they already reached the desired al dente state. 

Fish Bone Tweezers will be your go-to tool to remove bones from fresh fish. Fillet your fish with deba or slicer knife, pluck out all the bones with the precise fish bone tweezers, and your fish is ready for cooking.

Small Scissors are spring-loaded and multi-purpose. In the kitchen they come in handy for cutting herbs for decoration or in your garden, opening your sous vide vacuum bags, cutting butcher's twine when you rolled your roast, as well as other precise cutting tasks. They are a must-have tool in your sewing kit, and you can use them to cut ribbons, gauze, paper, thread. Scissors can be disassembled and sharpened.

Chef Edition Skin Care Bar will soothe the tired hands after a long day of work in the kitchen. Skin Care Bar makes the skin supple and resilient, it is 100% all-natural, certified organic lotion without any preservatives (expiration date is 2 years), no mineral oils, no alcohols, no water, no artificial coloring, no GMO's and is hand-made in Slovenia 💚.  Our skin bar can also be used after a workout where your skin gets dry and cracked (CrossFit, gym climbing, mountain biking).

Chef's Tweezers Set includes: